Google
   
     G.o.d. studios - Gordon Rijnders Tel: +49.(0)331.23536342
     Gutenbergstrasse 83 Fax: +49.(0)331.23540484
     mobil: +49.(0)171.4874141
     14467 Potsdam Skype: tonstudio_in_koeln
-- Besuchen Sie uns auf Facebook: -- Die G.o.d. studios -- Deutsch English Nederlands Francais
  Studio Equipment Leistungen Referenzen Sprecher Links Preise History Kontakt  

 

Das Tonstudio

 

Regie | Aufnahmeraum | Edit Suite | Aufenthaltsraum

 

 

Regie

 

Unser klimatisierter Regieraum wurde sowohl großräumig, als auch akustisch eingerichtet. Der Raum wurde mit verschiedenen Absorbern und Bassfällen versehen, wodurch eine hervorragende Mischumgebung entstand. Das heißt, dass das was man im Studio hört, zu Hause im Fernsehen oder vom DVD-Player gleich klingen wird.

 

Der Raum wurde von den anderen Räumen isoliert, hat jedoch durch zwei eingebaute Fenster Sichtkontakt zur Edit-Suite und zum Aufnahmeraum.

 

Auf dem schwingenden Boden wurde ein hochwertiger Teppichboden verlegt. Zusätzlich wurden alle Wände mit Akustikpanelen versehen.